Forex4noobs Twitter


Loggen Sie sich mit Ihrem Twitter-Account forex4noobs Bio Nick Bencino zeigt Händler, wie man Preis Action Forex handeln. Nick teilt seine Handelsstrategie kostenlos auf forex4noobs. Lokasyon Edinburgh, Großbritannien Tweets 1,7K Followers 10,9K Following 28 Account erstellt 16-04-2008 08:27:02 ID 14407867 Als unangebracht melden Hootsuite. In der heutigen Analyse sehe ich drei mögliche Setups, die erste auf EURJPY ist die stärkste, und ich habe bereits festgelegt. Ow. lyME6U305OHUu November 03, 2016 Hootsuite. In der heutigen Analyse sehe ich einen möglichen USDJPY langen Handel. Ich warte auf die 6hr Kerze zu schließen, bevor decidi. Ow. lyjcPm305LYk2 November 02, 2016Forex-Analyse Meine Forex-Preis-Aktionsanalyse basiert auf Preis-Aktion, nicht Indikatoren. Ich teile meine Forex-Analyse wöchentlich, so können Sie Preis-Aktion Umkehr und Fortsetzung Handel die ganze Woche. Wenn Sie meine Analyse verwenden wollen, werfen Sie einen Blick auf meine Forex Trading-Strategie. Meine Forex-Preis-Aktionsanalyse umfasst in der Regel EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, USDCAD und GBPAUD. Wenn Sie Preis-Aktionsanalyse für andere Paare wollen, fragen Sie in den Kommentaren Abschnitt, und ich werde sehen, was ich tun kann. EDIT (2016-11-04 15:11 GMT): Ich bin unwahrscheinlich, dass dieses Geschäft über das Wochenende halten. Ich werde wahrscheinlich schließen Sie es früh, je nachdem, was passiert im Laufe des Tages. Ich halte euch Jungs aktualisiert, ich bin nicht eilig zu beenden, aber es ist unwahrscheinlich, dass ich über das Wochenende zu halten. In der heutigen Zeitanalyse sehe ich drei mögliche Setups, die erste auf EURJPY ist die stärkste, und ich habe bereits einen Eintrag gesetzt. CADJPY und AUDNZD sind ziemlich viel ein 8220maybe8221, weiterlesen raquo Im today8217s analysiere ich einen möglichen USDJPY langen Handel. Ich warte auf die 6hr Kerze zu schließen, bevor die Entscheidung über einen Eintrag, Ziel und stoppen. Allerdings sieht es jetzt aus, als würden die Verkäufer die Kontrolle wiedererhalten, damit die Kerze sich nicht als handelbare Einrichtung schließen kann. In der Analyse überprüfe ich auch gestern8217s erfolgreichen AUDJPY-Kurzhandel. Und ich schaue mir den noch laufenden EURUSD-Handel der letzten Woche an. In der heutigen Analyse sehe ich zwei mögliche Setups. Ein AUDJPY-Kurzschluss und ein AUDUSD-Kurzschluss. AUDJPY ist der stärkere der beiden Setups, könnte ich erwägen, diesen Handel auf der 6-Stunden-Chart. Sehen Sie sich das Analyse-Video für weitere Informationen, und überprüfen Sie hier regelmäßig für Updates. In der heutigen Analyse finde ich keine mögliche Setups. Allerdings spreche ich über gestern EURUSD-Setup, ich erkläre, warum ich den Handel übersprungen, und ich habe einige Analysen für diejenigen, die es eingegeben. In der heutigen Analyse sehe ich zwei mögliche Setups, eine EURUSD lang und eine USDCHF kurz. Das USDCHF-Potenzial kurz wurde bereits abgebrochen, da die Käufer ein neues Hoch schaffen konnten. Die neue High zeigt Käufer sind in der Kontrolle des Preises, die effektiv alle möglichen kurzen Setup aufhebt. EURUSD ist immer noch gut aussehen, wie es8217s sitzen auf einem acht Monate niedrig und Verkäufer sind kämpfen, um weiter unten. Wenn Käufer die Kontrolle über den Preis übernehmen, könnte ich lange für eine zinsbullische Umkehrung auf diesem Paar eingeben. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse1 sehe ich drei mögliche Setups auf EURAUD, EURJPY und USDCHF. Ich habe auch diskutiert letzten Friday8217s erfolgreich EURJPY Kurzhandel. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live In today8217s Analyse Ich vor Ort zwei potenzielle Setups, eine auf AUDJPY und die andere auf USDCHF. Ich warte auf die 12-stündige Kerze, bevor ich mich für einen Einstieg entscheide. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt, sobald das Video geht live In today8217s Analyse finde ich keine neue brauchbare Setups. Also, ich brechen unsere offene GBPJPY lange und reden ein wenig über die Verwendung von Unterstützung und Widerstand. Genießen Sie Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live In today8217s Analyse, sehe ich zwei potenzielle Setups auf GBPJPY und EURCAD. Ich sehe auch, was aussieht wie ein bevorstehendes Setup auf AUDNZD. Nach eingehender Risikoanalyse auf AUDNZD habe ich beschlossen, nicht einzutreten. Eine meiner Anforderungen für einen kurzen Eintrag ist für Verkäufer zu beweisen, sie haben die Kontrolle über Preis. Die gegenwärtige Kerze schlägt Unentschlossenheit und nicht Verkäuferkontrolle vor. Also werde ich warten und überwachen diese, bis Verkäufer beweisen, sie haben die Kontrolle über den Preis. Weiterlesen raquo In der heutigen Zeitanalyse sehe ich zwei potenzielle Setups auf GBPJPY und EURCAD. Ich sehe auch, was aussieht wie eine bevorstehende Einrichtung auf AUDNZD. Nach eingehender Risikoanalyse auf AUDNZD habe ich beschlossen, nicht einzutreten. Eine meiner Anforderungen für einen kurzen Eintrag ist für Verkäufer zu beweisen, sie haben die Kontrolle über Preis. Die gegenwärtige Kerze schlägt Unentschlossenheit und nicht Verkäuferkontrolle vor. Also werde ich warten und überwachen diese, bis Verkäufer beweisen, sie haben die Kontrolle über den Preis. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse analysiere ich über die EURUSD und USDCAD Trades von gestern. Ich sehe auch ein EURAUD Long Set up. Weiterlesen raquo Heute ist ein interessanter Tag, wir haben ein paar starke Setups bilden auf GBPUSD, EURUSD und USDCAD. GBPUSD und EURUSD zeigen eine sehr ähnliche lange Umkehrung Setup von der Unterstützung. Jedoch wenn Sie Ihren Wirtschaftskalender überprüft haben, wissen Sie, daß der FOMC die Bundesfondsrate später heute freigeben wird 8230This Freigabe ist wahrscheinlich, eine große Bewegung auf USD-Paaren zu verursachen, die diese Einstellung bewirken würden. Also bitte Handel mit äußerster Vorsicht. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse sehe ich ein paar potenzielle Setups, von denen die beste ist ein EURGBP kurz. Der Preis zeigt bereits Anzeichen für Abwürgen auf EURGBP im Bereich von 0.8640. Dieser Bereich hat gehalten Preis zurück zweimal seit der Post-Brexit Euro-Welle, und es könnte das gleiche in dieser Woche. Ich werde das EURGBP auf der 6h, 8h, 12h und D1 Diagramme überwachen. Die anderen Setups, die ich gefunden habe, sind nicht so gut, wir haben eine schwache Einrichtung auf EURJPY, Continue Reading raquo Nicht viel passiert während today8217s Mittagssitzung. Ich werde meine Charts wieder in ein paar Stunden zu überprüfen, so halten Sie ein Auge heraus hier für Updates. Weiterlesen raquo UPDATE 1: Nun die 8220ISM Non-Manufacturing PMI8221 Zahlen, die gerade freigegeben wurden unerwartet. Offensichtlich werden die in dieser Analyse erwähnten potenziellen Geschäfte abgebrochen, ohne dass sie ausgelöst werden. Dieser neue Schritt könnte uns jedoch neue Chancen eröffnet haben. Halten Sie ein Auge heraus hier für Updates. In der heutigen Analyse zeige ich zwei mögliche Setups, einen AUDUSD 68 hr short und einen USDCAD daily chart long. Ich bespreche auch den Handel durch Pressemitteilungen und wie ich NFP im nächsten Monat behandeln könnte. Weiterlesen raquo UPDATE: Die EURUSD lange wurde aufgrund der ISM Manufacturing PMI8217s Überraschung fallen unter 50 ausgelöst. Ich glaube nicht, dass jemand sah, dass kommen. Da der Eintrag durch eine News-basierte Spike ausgelöst wurde und diese Spikes dazu neigen, schnell zurückzukehren, schließe ich diesen Handel frühzeitig. In der heutigen Analyse sehe ich einen potenziellen Handel, ein USDCAD täglich Chart kurz. Continue Reading raquo In der heutigen Analyse8217s sehe ich zwei potentielle Trades, eine USDCAD Tages-Chart kurz, und ein EURUSD 12hr oder Daily Chart lange. Continue Reading raquo UPDATE: Abschließen von EURUSD und GBPAUD mit kleinen, aber unbedeutenden Gewinnen. Der Preis war nervig in dieser Woche, ich sah keine PUSH von Käufern oder Verkäufern, ich sah nur kleine Bewegungen auf und ab. Während ich glücklich bin, beendete ich die Woche mit einem kleinen Gewinn, bin ich mit diesen Wochenbewegungen unglücklich. Und auch, das Schließen meines Handwerks bedeutet, dass ich mein Wochenende anfangen kann, ein paar Biere bekommen, in meinem Garten sitzen, auf den Grill setzen, Continue Reading raquo In der heutigen Zeitanalyse sehe ich nur ein mögliches Setup, ein EURUSD lang, die eine lange ist Zeit weg von der Bildung, und eine noch längere Zeit weg von Triggering. Also alles in allem ist es ein ziemlich langsamer Tag heute8230 8230But Ich mag nicht, um langweilige Videos, so heute8217s Analyse-Sitzung verwandelte sich in einen Chat über Preis Aktion Techniken, vor allem für die Verwaltung von offenen Trades. So sollten Sie dieses Video interessant und informativ finden. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse sehe ich eine potenzielle Setups auf NZDCAD und EURGBP. Die NZDCAD kurze Setup sieht ziemlich gut, werde ich wahrscheinlich auf der 0,9439 Ebene geben. Das EURGBP-Setup sieht nicht so stark aus, aber es lohnt sich noch. Weiterlesen raquo

Comments

Popular Posts